Über mich

Mein Name ist Sabine, ich habe 3 Tervueren und mein Leben gilt ihnen...

Durch meine Hunde ist vor fast 20 Jahren meine Liebe zur Fotografie entstanden.  Jeder einzelne Moment in ihrer Entwicklung musste selbstverständlich festegehalten werden. Es gibt für mich nichts Schöneres, als gelegentlich in alten Fotos zu stöbern und in vielen Erinnerungen zu schwelgen.

Eine  Leidenschaft von mir ist das Fertigen von Bildmontagen (Collagen). Die Möglichkeiten schöne Composings zu kreiren fasziniert mich bis heute.
Begonnen habe ich damit vor ca. 15 Jahren mit dem Picture Publisher, nur für den Hausgebrauch.  Ein paar Jahre später legte ich mir den Photoshop CS6 zu und war sprachlos, welche Möglichkeiten das Programm bietet.  Heute fertige ich mit Photoshop CC  Vorlagen für Wandbilder, Heckscheibenaufkleber und vieles mehr.